Stefan Wellmann - AUTOR

Ich bin

Geboren in Hannover, aufgewachsen in Oldenburg, lebe & arbeite in Osnabrück. Ich habe Jura studiert und schon immer Kriminalromane oder komische Geschichten gelesen. Wenn ich nicht gerade Fachartikel im Bereich Coaching verfasse, dann schreibe ich eben diese Krimis und komischen Geschichten. Und seit neuestem beschäftige ich mich intensiv mit Künstlicher Intelligenz (KI) und produziere zusammen mit meiner neuen "Künstlichen Muse" allerfeinste Texte.

 


Ich schreibe

Mein Leben als Schriftsteller habe ich einer Frau zu verdanken. Ihr Name: Gabriele 2000. So hieß die Reiseschreibmaschine, die ich in einem Gedichtewettbewerb gewonnen habe. Seitdem schreibe ich wie ein Weltmeister. Nicht immer habe ich den Pfad des klassischen Autors dabei verfolgt. Dazu gab es viel zu viele Ablenkungen. Doch seit einiger Zeit hat sich mein schreibendes Leben verdichtet. Die Ergebnisse kann man hier auf meiner Homepage finden. Be inspired. 

  


99Künstler

Ein netter Beitrag über mich auf der Homepage von 99Künstler

 


Krimi-Podcast

Den Krimipodcast "Das Krimi-Quartett", den ich mit Susanne Beck und Yvonne Schlatter betreibe, findet man hier.

 


Video


Kiwittstraße 20

49080 Osnabrück

mail@stefanwellmann.de

 

ABONNIERE DEN

NEWSLETTER