9-Euro-Ticket-Geschichten kommen!

Über das neue 9-Euro-Ticket kann man aus verkehrs- und umweltpolitischer Sicht unterschiedlicher Meinung sein. Und ja, es gibt auch Probleme bei der Umsetzung. Aber hej, 3 Monate für je 9 € durch die Lande zuckeln, das hat doch was!

Ich werde mit dem Ticket durch die nähere Umgebung fahren und eine Art Reisebericht schreiben, ein "Flaneur-Journal" der anderen Art.

Jede Ausgabe wird 2.000 Wörter haben und als E-Book erhältlich sein. Und zwar für alle E-Book-Reader und einen kleinen Preis. Wegen der Belehrung und der Belustigung und der Lust am Flanieren & Fabulieren. Sobald das erste E-Book fertig ist, erfahrt Ihr es hier oder auf meinen Instagram- und Facebook-Präsenzen.

Und wer Lust hat mitzumachen und sich inspirieren zu lassen, der darf gerne mitmachen. 

Denn wenn Menschen eine Reise tun, dann können sie was erzählen. Vorsicht an der Bahnsteigkante, der Zug fährt los!

Kiwittstraße 20

49080 Osnabrück

mail@stefanwellmann.de

 

ABONNIERE DEN

NEWSLETTER